Graffiti-Projekt 2013

In den vergangenen Jahren wurden mehrere sehr erfolgreiche Graffiti-Aktionen im Außenbereich durchgeführt - immer auch mit finanzieller Unterstützung des BA 18. Nachdem die Kunstwerke nun in die Jahre gekommen sind, haben wir uns die Erneuerung der Graffiti-Fläche direkt gegenüber der Einrichung zu unserem Jahresziel gemacht.

Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen des Jugendtreff Akkus übten sich kreakiv und engagiert in Planung und präziser Ausführung eines großflächigen Kunstwerks.

Der Sozialraum wurde durch Jugendliche und jungen Erwachsene neu gestaltet. Es entstanden wirklich tolle Kunstwerke. An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an den Bezirksausschuss Untergiesing-Harlaching für die finanzielle Unterstützung und an Tanja König für die künstlerische Umsetzung.

Weitere Fotos sind in der Galerie zu finden!