September 2015

AUSSTELLUNG "Ich in Giesing" 9. Oktober, AKKU geschlossen!!

Die Frei-Räume Jugendliche sind in München Mangelware: die Aktion "Platz da - Ich in Giesing" nimmt sich dieses Themas an:

Kinder und Jugendliche wissen genau, wo in ihrem Viertel es etwas zu verbessern oder verschönern gibt und wo sie sich wohl fühlen. Diese Orte sind von den Kids fotografiert/gemalt oder in einer anderen Form kreativ beschrieben worden, der Phantasie waren da keine Grenzen gesetzt. Die Ergebnisse dieser Aktionen werden bei einer feierlichen Vernissage am 9. Oktober, von 17 bis 19 Uhr im Kinder- und Jugendtreff Fezi, Fromundstr. 1, vorgestellt. Beteiligt waren bei der Aktion die Einrichtungen Kindertreff AKKU und Jugendtreff AKKU, das FEZI, der Giesinger Mädchentreff, das Red Dragon und das 103er.

Der Jugendtreff  AKKU ist an diesem Tag geschlossen!

Mittwoch, 30 September, 2015 bis Samstag, 10 Oktober, 2015

WEGEN FORTBILDUNG GESCHLOSSEN

Wegen einer Fortbildungsmaßnahme ist der Jugendtreff AKKU vom 06. bis einschließlich 08. Oktober 2015 geschlossen.

Donnerstag, 1 Oktober, 2015 bis Donnerstag, 8 Oktober, 2015

Jungen- und Mädchenabende

Die Mädchenabende sind vorerst wegen eines personellen Wechsels nur bis Anfang Oktober geplant:

24. September: Kinoausflug ("Fack ju Göthe 2"), 3 Euro, weiter Infos und Anmeldung im Büro

01. Oktober: Handyhüllen gestalten

 

Samstag, 19 September, 2015 bis Freitag, 2 Oktober, 2015

ANDERE ÖFFNUNGSZEITEN IN DER WOCHE VOM 8.bis 11. 9.

Wegen des Parkour-Ferienkurses ist das AKKU für die KursteilnehmerInnen vom 8. bis zum 11. September täglich von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Alle anderen Jugendlichen und BesucherInnen sind ab 13 Uhr  willkommen. Am Samstag, den 12. September ist wie gewohnt wieder von 13 bis 19 Uhr offen und ab Schulbeginn, dem 15. September, gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten und es finden auch wieder die Jungen- und Mädchenabende statt.

Dienstag, 1 September, 2015 bis Mittwoch, 16 September, 2015